Winzer Hinweis:

100 % Malbec Trauben, angebaut auf 1.200 m Höhe in Tupungato, geerntet im April. Dieser Wein wurde im Stahlbehälter gelagert und hat mindestens 6 Monate in der Flasche geruht. Der Herstellungsprozess erfolgt sorgfältig in Handarbeit um sicherzustellen, dass die natürlichen Aromen der Malbec Trauben und ihre Herkunft aus den Anden wirklich erkennbar bleiben.

Mariana's Kommentar:

Dieser Wein ist ein getreues Abbild seiner gebirgigen Herkunft – groß und rein. Eine wunderbare Begleitung zu Hartkäse. Dieser Malbec passt auch hervorragend zu stark gewürzten Speisen - intensiv genug um zu Bestehen, aber mit einer Reinheit, die ergänzt, anstatt ein Gericht zu dominieren.

Ratings und Awards:
• Dekanter Oktober 2013: 16,25/20 (87 Punkte) - empfohlen

Bewertungen:
"Herausragende Frucht mit Veilchen und etwas kräftiger Extraktion, aber ein sehr guter Abgang. Guter kommerzieller Wein."Decanter Oktober 2013